Narrenwecken am 11.11.2019

Wir konnten wieder sehr viele Gäste bei unserem Narrenwecken begrüßen.

Prinzessin Yvonne I. und Prinz Christoph I. nahmen nach ihrem Prolog den Stadtschlüssel vom Vizebürgermeister Georg Eigner entgegen und ab nun regieren wieder die (besseren) Narren in Laa.

Die Garde präsentierte ihren neuen Gardemarsch, der noch nie offiziell aufgeführt wurde, und der dann erst wieder bei "LAArisch guat" 2020 zu sehen sein wird.

Danach zogen wir wieder unter der musikalischen Begleitung durch die Laaer Stadtkapelle um den Rathausblock.

Leider wehte ein zu starker Wind, um die Fackeln zu entzünden.

Aber es war ein schönes Event, das dann im Anschluß in den ersten Kartenvorverkauf mündete.

Es wurden wieder einige Karten für "LAArisch gaut" 2020 verkauft und reserviert.

Der Andrang auf unsere beliebten Karten war sehr groß und ich glaube, daß es auch diesmal zu Weihnachten wieder nur Restkarten geben wird.

Also - nicht lange zögern und Karten für 3 Stunden Heiterkeit besorgen !!

 

Hier sind noch einige Bilder vom Narrenwecken - ich wünsch euch viel Spaß beim Betrachten.

 

"Hehe-LaaLaa!"

Der Präsident,

Karl Lippert