Faschingsumzug am Faschingsdienstag,    25. Februar 2020

Der Faschingsrummel am Stadtplatz war wieder von grandioser Stimmung geprägt.

Das Wetter meinte es diesmal ziemlich gut mit uns – kein Regen, wenig Wind und für die Jahreszeit sehr warm. Und daher konnten wir etwas mehr als 600 Gäste begrüßen, wobei ich mich wieder einmal recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme bei unserem treuen Publikum bedanken möchte.

 

Unser  vielfältiges Programm für jung und alt, für groß und klein kurz zusammengefaßt:

 

Tanzauftritte der Kindergarde, des Männerballetts und der Mädchengarde, Epilog unseres Prinzenpaares Yvonne I. und Christoph I. mit anschließender Stadtschlüsselübergabe an die Bürgermeisterin Brigitte Ribisch.

Danach hatten unsere Gardemädchen einige Spiele für unsere kleinen Gäste  vorbereitet, darunter auch ein Staffellauf, belohnt natürlich mit Süßigkeiten.

Dann: Maskenprämierung mit einem Thermen-Tageseintritts-Gutschein als Belohnung.

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die großartige Organisation des ganzen Events an unsere Gardemädchen !!!

 

Zwischendurch gabs immer wieder Stimmungsmusik vom Präsidenten Karl Lippert als DJ.

 

Dann kam ein wenig Trauer auf, als unser „Fridolin Fasching“ zu Grabe getragen wurde.

Er wurde verbrannt in der Hoffnung auf eine „Auferstehung“ im nächsten Fasching.

 

Dies alles wurde natürlich wieder in zahlreichen Bildern festgehalten durch unseren "Super-Techniker" Karl Rogler - vielen Dank dafür auch an ihn !!!

 

Nun wünsche ich euch - wie immer - viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

 

"Hehe - LaaLaa!"

Der Präsident,

Karl Lippert