"LAArisch guat" 2016

4 absolut ausverkaufte Vorstellungen und inzwischen jede Menge positiver Rückmeldungen von den Zusehern zeugen davon, daß wir unser hart erarbeitetes, sehr hohes Niveau halten konnten und daß "LAArisch guat" eine lustige und auf alle Fälle sehenswerte Unterhaltung für ein sehr breit gefächertes Publikum aus nah und fern bietet.

Ich bedanke mich bei all unseren Akteuren für die harte Probenarbeit und für ihr Engagement bei den Auftritten. Mein Dank gilt auch allen, die bei den Vorbereitungsarbeiten in irgend einer Weise mitgeholfen haben, diese großartige Show auf die Bühne zu bringen (Werbung, Kartenverkauf, Bühnendekoration, ...).

Auch möchte ich mich ganz besonders bei unserem Publikum bedanken, das ja schon jahrelang nicht nur aus Laa und Umgebung, sondern auch von etlichen Kilometern weiter entfernt zu uns findet, und uns immer wieder mit Beifallsstürmen kräftig unterstützt.

 

Und hier noch einige Fotos ... Viel Spaß beim Betrachten!

 

Der Präsident

Karl Lippert

 

Bilder von den Veranstaltungen

Backstage-Bilder