"LAArisch guat" 2015

Auch "LAArisch guat" 2015 war ein Riesenerfolg.

 

Die letzten 3 Veranstaltungen waren restlos ausverkauft. Da gab es noch etliche Leute auf der Warteliste. Die hätten aber dafür noch in die Prämierenveranstaltung gepaßt - da waren noch ein paar wenige Plätze frei.

Ja, man denkt halt nicht gleich nach Weihnachten an den Fasching, das ist schon klar.

Andererseits startete der Kartenvorverkauf bereits gleich nach dem Narrenwecken am 11.11.2014. Es wäre also Zeit genug gewesen, rechtzeitig Karten zu organisieren.

 

Aber das sei momentan nebensächlich. Wichtig ist, daß die fast 1000 Besucher bei allen Veranstaltungen wieder auf ihre Rechnung gekommen sind, was das Lachen und die Kurzweile betrifft.

Dieses dankten sie uns auch mit dem entsprechenden Applaus, ja mit ihren Beifallsstürmen und "Zugabe"-Rrufen haben sie uns durch das ganze Programm wahrlich "getragen".

 

Großer Dank an alle, die in irgend einer Weise zum Erfolg von "LAArisch guat" 2015 beigetragen haben!

 

Hier seht ihr nun ein paar Bilder von den Veranstaltungen, sowie auch Backstage-Bilder.

Viel Spaß beim Betrachten!

 

Bilder von den Veranstaltungen

Backstage-Bilder

Bilder von der Generalprobe