3. Faschingsumzug am Faschingsdienstag, 17.02.2015

Beim 3. Faschingsumzug hatten wir ein bißchen mehr Glück mit dem Wetter. Es war nur ein starker Wind, der uns dazu antrieb, das Programm ein bißchen zu beschleunigen.

Aber - wie man an den Bildern sehen kann - konnten wir wieder sehr viele Leute begrüßen. Es werden von Jahr zu Jahr mehr Besucher. Und das ist ein sehr gutes Zeichen, daß auch in Laa zum Faschingsdienstag die Leute nicht an Langeweile leiden.

Vielen, vielen Dank an alle Besucher sowie vor allem auch an die angemeldeten Gruppen, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, ihre Fahrzeuge zu schmücken und auch dementsprechend mit "Personal" zu repräsentieren.

Auch die Tanzeinlagen (Line-Dance und Mädchengarde) haben sehr guten Anklang gefunden.

Danke auch an die Bewirtung durch den Volleyballverein Wulzeshofen, sowie durch den Sparverein "Zum Brüdertor", die ja den Reinerlös einem guten Zweck spendeten.

Also - alles in allem ein sehr gelungener Faschingsausklang.

Und nun ... viel Spaß beim Betrachten der Bilder, die dieses Mal in zwei Teilen erscheinen.

"Hehe - LaaLaa!"