"LAArisch guat" 2014

Es war wieder mal ein großartiger Erfolg !!!

 

4 absolut ausgebuchte Vorstellungen zeugen davon, daß die Laaer Faschingsfreunde weiterhin auf Qualität und "Humor für jedermann" setzten, und damit die Erfolgsserie der letzten Jahre weiterführen konnten.

 

Das Publikum unterstützte die Akteure mit riesigen Beifallsstürmen und "Zugabe"-Rufen.

Ich, als Präsident der Laaer Faschingsfreunde, möchte mich beim Publikum dafür ganz herzlich bedanken, und ich bin davon überzeugt, daß wir euch - getragen von eurem Applaus - im nächsten Jahr wieder dieses hohe Niveau an Qualität bieten werden.

 

Vielen Dank auch an alle Akteure, sowie an alle anderen, die in irgend einer Weise dazu beigetragen haben, daß "LAArisch guat" 2014 so erfolgreich wurde.

 

Ich bin wirklich stolz auf alle - Akteure (auch unsere Tanz-Zwerge), Techniker, Schminkerinnen, Bühnenarbeiter, Kartenvorverkäufer, Kostümnäherin, Organisatoren, usw., die uns in den letzten Wochen und Monaten der Proben-Zeit durch ihr Engagement, und vor allem Teamwork, zu einer kleinen "Familie" werden ließen.

 

Hier seht ihr Fotos einer der besten "LAArisch guat" Vorstellungen.

Viel Spaß beim Betrachten!

 

Bilder von den Veranstaltungen

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.

 

 

Backstage-Bilder

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.

 

 

Bilder von der Generalprobe

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.