"LAArisch guat" 2013

Und wieder ist es uns gelungen, den Saal des Volksheimes 4 mal zu füllen und das Publikum mit unserem Programm "LAArisch guat" 2013 restlos zu begeistern.

Mit zusätzlichem "jungem Blut" hatten wir ebenfalls viel Spaß, und den 3 neuen, jungen Männern hat's ebenfalls gefallen und sie hatten ihre Premiere ja auch wirklich toll über die Bühne gebracht. 

Ich bedanke mich wieder bei allen Mitwirkenden und natürlich auch beim Publikum, von dem wir wieder "voll in Fahrt" gebracht wurden durch den vielen Applaus und die Zugaben-Rufe.

 

Und nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

 

Bilder von den Veranstaltungen

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.

 

 

Backstage-Bilder

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.

 

 

Bilder von der Generalprobe

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.