"LAArisch guat" 2012

Die allgemeine Reaktion des Publikums von "LAArisch guat" 2012 war, daß wir noch besser als im Vorjahr waren.

Diese Qualitätssteigerung zieht sich nun schon über Jahre, und wir werden alles daran setzen, diese Erfolgsserie im nächsten Jahr fortzusetzen.

Und ich, als Präsident der Laaer Faschingsfreunde, bin wirklich stolz auf unsere Truppe und ich bin auch dankbar für all die Freizeit, die wieder geopfert wurde, um eine Show wie "LAArisch guat" 2012 auf die Bühne zu bringen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an das Publikum für die grandiose Unterstützung.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder von den Veranstaltungen, der Generalprobe sowie der Backstage-Bilder.

 

Bilder von den Veranstaltungen

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.

 

 

Backstage-Bilder

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.

 

 



Bilder von der Generalprobe

Taste "F" für Vollbildmodus oder das "?" klicken, um die Hilfe anzuzeigen.